Unsere exklusiven Werbepartner

 

Hinter diesem Attribut stehen Menschen und Institutionen, denen die Förderung von Kunst und Kultur ein besonderes Anliegen ist. Ohne ihre großzügige finanzielle Unterstützung wäre eine solche Konzertreihe nicht möglich.

 

Sie ermöglichen uns, Ihnen ein attraktives Programm zu bieten - im Gegenzug bemühen wir uns, unseren Werbepartnern eine besondere Werbeplattform zur Verfügung zu stellen. Professionalität ist auch hierbei unser Anspruch.

 

Mit jedem Konzert richten wir daher den Fokus auf einen exlkusiven Werbepartner. Wir bedanken uns bei...

 

Autohaus Östringer für die jährliche Unterstützung bei Östringers Neujahrskonzert - jüngst am 15. Januar 2017.

 

 

 

Dass beim Konzert Nr. 40 der Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler die Trompeten auch mit Klavierbegleitung erschallen konnten, verdanken wir auch der Praxis Dr. Hensmann, die uns mit der Übernahme der Flügelmiete im wahrsten Sinne des Wortes "Flügel verleiht".

 

Herzlichen Dank an Dr. Klaus Hensmann und Familie für die großzügige Unterstützung.

 

 

 

JobServive Baden GmbH für die Unterstützung beim Konzert Nr. 36 am 23. Juli 2017 und für die fantastische Unterstützung beim Saisonauftaktkonzert Nr. 37 am 17. September 2017.

 

Hier hatte die JobService Baden GmbH für den Liederabend mit Fatma Said die kompletten Mietkosten für den Flügel übernommen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

 

 

Der ALLIANZ-Agentur Steffen Pfeifer, die als Premiumpartner erneut die komplette Saison 2017/18 begleitet hatte.

 

 

Bei der Sparkasse Kraichgau, die uns seit der Saison 2012/13 als Premiumpartner unterstützt. Auch in der aktuellen Saison 2018/19 präsentiert die Sparkasse Kraichgau unsere Saisonbroschüre. Herzlichen Dank.

 

Hier finden Sie uns

Evangelisches Gemeindezentrum
Reinhold-Schneider-Str. 1
76684 Östringen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7253 270073 +49 7253 270073

 

oder schreiben Sie eine Mail an kadd@onlinehome.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KAMMERMUSIK AUF DEM DINKELBERG e.V.